Ehrbares Handeln –
jeden Tag

Gerade als Unternehmer muss ich mich auf meine Bank jeden Tag verlassen können. Die Heidenheimer Volksbank hat mein vollstes Vertrauen.

Marco Lassnig
Geschäftsleitung
Zeller Bäderbau

Wir sind stolz, wenn unsere Mitglieder und Kunden mit uns ihre privaten und beruflichen Träume und Wünsche verwirklichen. Dazu gehört für uns eine offene, faire und genossenschaftliche Beratung, die uns einzigartig macht.

Mit einem respektvollen Umgang zeigen wir, wie für uns ein vertrauensvolles und produktives Miteinander aussieht – mit unseren Kunden, Mitgliedern und Partnern, aber auch innerhalb der Bank unter allen Mitarbeitern.

Aufrichtigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Anstand sind für uns keine verstaubten Werte von Gestern, sondern genossenschaftliche Prinzipien, die seit Generationen die erfolgreiche Grundlage für unser Handeln sind.